1. Wie fing alles an?

In meinem Berufsleben war ich Projektmanager in einer regionalen Maschinen- und Werkzeugbaufirma. Während meiner beruflichen Tätigkeit hat mich immer der Gedanke verfolgt, nach dem Eintritt in den Ruhestand,  meine großen Freizeithobbies weiter zu führen.

Das Ergebnis: Ich habe eine Firma gegründet, die Sportaktivitäten für gleichgesinnte Menschen anbietet. Dieses Vorhaben habe ich noch keinen Tag bereut.


2. Was ist an meiner Firma so besonders?


 

Meine Spezialität sind vielfältige, originelle und ansprechende Sportaktivitäten. Die besondere Durchführung der Aktivitäten und der lockere Umgang werden Euch überzeugen.

Eure Persönlichkeit als Kunde/in wird von mir berücksichtigt. Wichtig ist, dass Ihr Euch bei der sportlichen Betätigung wiederfindet.

 

 

 3. Was gibt es sonst noch über mich zu sagen?


 

In zurückliegenden Jahren war ich mit dem ortsansässigen Vereinssport verbunden und habe hierzu den Übungsleiter in Fußball und Langlauf erworben. Weiterhin war ich in meiner Freizeit sehr viel in den Bergen und Natur unterwegs: beim Radfahren, Laufen, Wandern, Bergsteigen sowie beim Skifahren, Langlauf oder bei Skitouren.

Ich bin Jahrgang 1950 und lebe mit meiner Familie im Ort Halblech im eigenen Einfamilienhaus, nahe dem Eingangsbereich zum größten bayrischen Naturschutzgebiet, dem Ammergebirge.

 

 

4. Ich freue mich auf Eure Anfrage


 

Gerne telefonisch, per E-Mail oder hier auf dem Kontaktformular.


  • IMG_2338
  • HLT_Sport_Aktiv_004