Lieber Gast,

 


herzlichen Dank für Euer Interesse an HLT SPORT AKTIV.  

 

Sportlich und aktiv zu sein in der herrlichen Natur der nördlichen Alpen und sie mit allen Sinnen genießen.

 

Sonne, Berge, Wiesen, Wälder und Wasser soweit das Auge reicht und im Winter kristallinen Schnee. Hinzu kommt die klare und frische Bergluft.

 


 

 

 Persönliches:


 

 

Mein Anliegen ist es mit Euch die ursprüngliche und atemberaubende Landschaft der Ammergauer-, Allgäuer- und Lechtaler Alpen zu erkunden - mit dem Mountainbike, bei Wanderungen aber auch bei Bergtouren, oder im Winter mit Schneeschuhen, Langlaufski, Tourenski sowie bei Winterwanderungen.


Die urige Einkehr zum Aufwärmen und Wohlfühlen ist ein Programmpunkt der nicht fehlen darf.


Ich hoffe sehr, dass eines meiner mit Sorgfalt ausgewählten Aktivprogramme für Euch in Frage kommt und freue mich darauf Eure kostbare Freizeit mit Euch verbringen zu dürfen.

 




 




Euer

Reinhard Mayr



  • IMG_4268
  • IMG_4288
  • IMG_4258
  • HLT_Sport_Aktiv_001